Passwortänderung / Changing password

Bitte legen Sie Ihr Passwort neu fest, da Ihr verschlüsseltes Passwort nicht ins neue Forum übernommen werden konnte!
Please set a new password, because we couldn't migrate it to the new forum!

Bilder zum elektrochemischen Polieren

Mehr
18 Feb. 2013 14:35 #1 von StefanMe
Hat eventuell mal jemand Bildbeispiele für das elektrochmische Polieren? Vorher-Nacher wäre mal ganz interessant. Ich bin sehr interessiert an dem verfahren.

grüße Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2013 10:13 #2 von Christoph Drube
Hallo,

ich hoffe, dass wir ab Mitte März hier soweit sind, dass wir für jede Farbe und die anderen Produkte nach und nach Beispielbilder einstellen können.

Im Moment muss ich das leider noch aufschieben, da wir ab 1.3. unseren zweiten Produktionsstandort beziehen und einrichten und da einiges an Maschinen ab- und aufgebaut werden muss. Deswegen sieht es hier in den bisherigen Räumen auch entsprechend chaotisch aus und die Zeit fehlt natürlich auch :-)

Ich habe den Politurzusatz aber mal ganz nach oben gesetzt - davon gibt es dann also als erstes Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Drube
Electronic Thingks

Mehr
24 Feb. 2013 10:38 #3 von Fabs
Hallo Stefan,

ich habe in der Galerie zwei Bilder, das erste ist nur vorpoliert und auf dem zweiten siehst du das Ergebnis nach der elektrochemischen Politur.
Die Bilder sind zwar in der Qualität grottenschlecht, aber man sieht schon einen Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen

Fabs