Hallo!
Wenn das Netzteil die versprochenen Werte dauerhaft liefern kann, kann das eine gute Wahl sein.
Aber: erfahrungsgemäß muss man bei einem solchen Preis deutliche Abstriche bzgl. Robustheit und Aufbau machen.
Weiteres Problem dieser Geräte aus China: die Sicherheit.
Primär getaktete Schaltnetzteile müssen sorgfältig aufgebaut sein und über entsprechend geprüfte Isolierungen verfügen.
Leider muss ich sagen, dass bei praktisch allen Netzgeräten aus China das Innenleben nicht wirklich überzeugt. Vom Design her sieht das immer so aus, als hätte jemand eine Schaltung kopiert ohne wirklich zu wissen, was er da tut.
Das beginnt bei viel zu geringen Leiterbahnquerschnitten, geht über schlechtes Layout (Leiterbahnschleifen etc.) bis hin zu falschen Sicherungen und viel zu schwachen Anschlüssen und Schaltern (Brandgefahr).
Gerade wenn man mit Spannung an offenen Bädern arbeitet, sollte man darauf Wert legen.
Bevor ich diesen Gerätetyp nicht hier auf dem Labortisch durchgemessen habe, möchte ich dafür keine Empfehlung aussprechen - aber auch keine Ablehnung.
Mangelhaft ist natürlich auch die 'Anleitung', die überhaupt keine Aussagen zum Wirkungsgrad und vor allem Volllast-/Kurzschlußfestigkeit des Gerätes macht. So etwas ist eigentlich immer verdächtig.
Ein entsprechendes Industriegerät dieser Leistungsklasse liegt nicht umsonst im vierstelligen Eurobereich.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Drube
Electronic Thingks